Sie benötigen Unterstützung?

Nehmen Sie Kontakt auf und wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich.

Häufige Fragen und Antworten

Für viele Ihrer Anfragen haben wir bereits eine Antwort. Gerne helfen wir Ihnen weiter, falls diese Ihnen nicht weiterhelfen.

Standardmässig werden Guthaben jeweils Ende Monat ausbezahlt. Die Auszahlung enthält alle Zahlungen, welche bis acht Tage vor dem Auszahlungsdatum bestätigt wurden.

 

Nach dem Ablauf von drei Monaten kann der Auszahlungsintervall angepasst werden. Dazu nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Natürlich berücksichtigen wir auch immer die individuelle Situation unserer Kunden. Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung, welche für Sie passt.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben in den zahls.ch WooCommerce-Einstellungen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Instanz ohne „.zahls.ch“ gesetzt werden muss.

Ja, das geht ganz einfach. Wir bieten für die gängigen Shopsysteme Plugins an. Alle zurzeit angebotenen Plugins finden Sie hier.

Ja klar, zahls.ch sagt undurchsichtigen Preismodellen den Kampf an und möchte möglichst einfache Preisstrukturen im Bereich der Onlinezahlungen in der Schweiz einführen. Informieren Sie sich hier über unser attraktives Angebot.

Ja klar! Neben den gängigsten Zahlungsmethoden wie Mastercard und Visa bietet zahls.ch auch die beliebte Zahlungsmethode Twint an.